20. Januar 2017

15:00 Nachdem wir B-Task wählen mussten, hat der Seitenwind gewonnen. Nach ca. 10 teilweise kriminellen Starts, wurde dieser Tag auch für die 15m Klasse gecancelled. Bleit noch der Samstag für ein spannendes Schlussrennen.

11:00 18m und Offene sind gecancelled worden. 15m Klasse darf auf Hartbelag aufstellen und bekommt einen AAT Task.

A-Task: 256 – 467 km 3:30h und B-Task: 189 – 406 km 2:30h. Mal sehen ob sich das Aufstellen lohnt.

8/8 SC, Regen und Wind

10:30 Eine Gewitterfront hat uns diese Nacht 11mm Regen gebracht. Die Wettbewerbsleitung ist optimistisch und hat für alle Klassen Tasks ausgeschreiben.

Vor dem Briefing hat es aber wieder zu Regnen begonnen, so dass das Aufstellen der Flieger unterbrochen worden ist.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.